Lara's Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Admin
Bambini
Bambini
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.14
https://lara-gluhak.forumieren.de

Amanda News Empty Amanda News

So 27 Apr - 14:22:40
Amanda Bynes hat ihren Lappen wieder
Amanda Bynes darf sich wieder ans Steuer setzen, nachdem der Verkehrs-Sünderin wegen gravierender Vergehen der Führerschein entzogen worden war.

Los Angeles - Wenn eine 28-Jährige wie Amanda Bynes ("Lügen haben kurze Beine") nach zwei Fahrerfluchtvergehen, einer Fahrt unter Alkohol und mehreren Monaten in einer psychiatrischen Einrichtung ihren Führerschein wiederbekommt, scheint sie sich tatsächlich auf dem Weg der Besserung zu befinden. Erstmals seit 2012 wurde der einstige Teenie-Star nun nämlich gemeinsam mit ihrem Vater am Steuer eines schwarzen BMW gesichtet, berichtet das US-Magazin "People".

Bereits vor zwei Wochen verriet der Anwalt von Bynes, Tamar Arminak, seine Klientin sei frei von jeglicher Medikation, auch wenn sie sich nach wie vor in Behandlung befinde. Bynes Mutter Lynn ging unlängst noch einen Schritt weiter und verkündete, dass ihrer Tochter "keinerlei psychische Probleme hat. Sie wurde nie als schizophren oder bipolar diagnostiziert."
Quelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gewinner-des-tages-amanda-bynes-hat-ihren-lappen-wieder.0803d083-632f-4635-841c-fdb52d2d027e.html

Amanda Bynes kurz vor einem Comeback?
Egal ob Fan oder nicht, als herauskam, dass es dem gestrauchelten Star Amanda Bynes nach seinem langen Aufenthalt in einer Psychiatrie wieder besser ging, freuten sich eigentlich alle. Die 28-Jährige hat einen langen Weg hinter sich.
Amanda Bynes posiert gut gelaunt mit ihrer Schwester Jillian Joyce. Ihre Familie gibt der Schauspielerin Kraft.Amanda Bynes posiert gut gelaunt mit ihrer Schwester Jillian Joyce. Ihre Familie gibt der Schauspielerin Kraft.

Im letzten Jahr geriet ihr Leben völlig aus den Fugen. Amanda verwirrte mit skurrilen Twitter-Nachrichten und fahrigen Auftritten in der Öffentlichkeit.

In der Psychiatrie wurde sie mit dem Verdacht auf eine schizophrene Störung behandelt. Nach ihrer Entlassung aus der Nervenheilanstalt stellte Amandas Mutter Lynn Bynes jedoch klar:

„Ihr Verhalten war auf den Konsum von Marihuana zurückzuführen. Meine Tochter wurde zu keinem Zeitpunkt mit einer bipolaren Störung oder einer Schizophrenie diagnostiziert.“

Auf Twitter gibt es nun ein aktuelles Bild von der Schauspielerin, die vor kurzem auch ihren Führerschein vom Gericht zurück erhielt. Die Aufnahme zeigt sie erholt und gut gelaunt an der Seite ihrer Schwester Jillian Joyce.

Die Familie steht scheinbar geschlossen hinter Amanda. Die guten Genesungsfortschritte bleiben auch den Studio-Bossen in Hollywood nicht verborgen. Hier plant man angeblich bereits das große Comeback der Schauspielerin mit der tragischen Biografie.

Amanda sei Insider-Berichten zufolge sogar interessiert daran, wieder vor der Kamera zu arbeiten. Ihre Eltern jedoch ziehen die Notbremse. Sie wünschen sich, dass ihre Tochter weiterhin ihr Modedesign-Studium an der FIDM (Fashion Institute of Design and Merchandising) durchzieht.

„Sie hat gelernt, dass ihre Familie nur das Beste für sie will. Früher hörte sie nie auf Ratschläge, dachte immer, sie wüsste alles besser. Das hat sich geändert. Sie schätzt die Meinung ihrer Eltern und wird keine Schritte ohne den Segen ihrer Familie einleiten. Ein Comeback ist zum jetzigen Zeitpunkt meines Erachtens nach ausgeschlossen, weil Amandas Eltern den Machern in Hollywood nicht über den Weg trauen“, verrät ein Freund der Familie Bynes.
Amanda News Ambymsc
Quelle: http://www.viply.de/?p=115548

Es geht ihr deutlich besser
Neues von Amanda Bynes: Wunderschön mit Sis!

Vorbei sind die Zeiten von fliegenden Bongs, verfilzten Perücken und Zündeleien in der Hofeinfahrt - Amanda Bynes (28 ) scheint es von Tag zu Tag besser zu gehen. Seit Dezember ist die skandalgebeutelte Schauspielerin aus der psychiatrischen Klinik entlassen, in die man sie ein halbes Jahr vorher wegen ihres seltsamen Verhaltens und dem starken Konsum von Marihuana einweisen ließ. Inzwischen lebt sie bei ihren Eltern, die eine psychische Erkrankung vehement dementieren, und konzentriert sich auf eine Karriere fernab der TV- und Spielfilmkameras. Amanda besucht eine Modeschule in Kalifornien.

Anlässlich ihres Geburtstages am 3. April veröffentlichte sie bereits zwei Fotos, mit denen sie sich bei ihren Fans und Freunden für Glückwünsche bedankte. Nun folgt ein weiterer Schnappschuss der einstigen "Hallo Holly"-Darstellerin: Die 28-Jährige zeigt sich in Begleitung ihrer älteren Schwester, der Fashion-Bloggerin Jillian Joyce. Freundlich grinsen die beiden Damen in die Kamera und dass Amanda deutlich frischer und fröhlicher aussieht als vor einem Jahr, wird hier mehr als deutlich. "Ich und meine wunderschöne Schwester", schreibt sie und erntet von ihren Fans positives Feedback. "Wunderbar", "Wundervoll", "Atemberaubend", lauten die Kommentare, über die sich Amanda sicherlich freut.

In der Vergangenheit hatte die Blondine ein schwieriges Verhältnis zu ihrem Äußeren, Beauty-OPs, ein künstlicher Look und ein gestörtes Essverhalten sollten korrigieren, was nicht "falsch" war. Die Zukunft wird zeigen, ob Amandas Blick auf sich selbst ein anderer geworden ist. Dass ihr die Zeit mit ihrer Familie besonder gut tut, ist auf diesem schönen Foto allerdings schon zu erkennen.
Amanda News Amanda-bynes-und-ihre-schwester-jillian
Quelle: http://www.promiflash.de/neues-von-amanda-bynes-wunderschoen-mit-sis-14051863.html

Klage fallengelassen
Skandal-Star Amanda Bynes muss sich doch nicht wegen Drogenbesitzes vor Gericht verantworten

Amanda Bynes, 28, kann aufatmen.
Im vergangenen Jahr wurde die Schauspielerin ("She"s the Man – Voll mein Typ!") beschuldigt, in ihrem New Yorker Apartment Marihuana geraucht und anschließend ihre Wasserpfeife aus dem Fenster geworfen zu haben. Anschließend drohte ihr eine Anklage wegen fahrlässiger Gefährdung und Drogenbesitzes. Laut der Zeitung "The New York Post" ist Amanda nun jedoch aus dem Schneider, da sie sich bereit erklärte, sich einer psychiatrische Behandlung zu unterziehen, woraufhin der Fall fallen gelassen wurde. Die zuständige Richterin, Laurie Peterson, lobte die Hollywood-Darstellerin zudem für ihre Fortschritte in den letzten sechs Monaten: "Die Angeklagte hat sich sehr gut [in der Therapie] gemacht", sagte Peterson.

Für Amanda ist dies eine positive Entwicklung, nachdem sie 2013 immer wieder für negative Schlagzeilen sorgte. Im Juli wurde sie zwangseingewiesen, nachdem sie die Auffahrt eines Anwesens in Los Angeles in Brand gesetzt hatte. Anschließend begab sie sich in eine Reha-Klinik und wurde im Dezember in die Obhut ihrer Eltern entlassen. Die Gerüchte, die Amerikanerin leide an Schizophrenie, räumte derweil ihre Anwältin Tamar Arminak aus der Welt. "Es wurde viel über Amandas gesundheitlichen Zustand spekuliert", sagte Arminak damals im "People'-Magazin. "Sie hat bisher geschwiegen, weil sie glaubte, dass es das Beste wäre, die Diagnose hinsichtlich ihrer psychischen Verfassung privat zu halten. Jetzt hat sie mich allerdings gebeten, die Gerüchte aufzuklären. Um es festzuhalten: Amanda leidet nicht an Schizophrenie und diese wurde auch niemals bei ihr diagnostiziert."

Nun möchte Amanda Bynes anscheinend ein neues Kapitel aufschlagen und ein Modestudium absolvieren, um anschließend unter die Designer gehen zu können.
Quelle: http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/amanda-bynes-klage-fallengelassen_1112194.html

Amanda Bynes sucht eine eigene Wohnung
2014 ist ein sehr aufregendes Jahr für Amanda Bynes. Schritt für Schritt kämpft sie sich in ihre Unabhängigkeit zurück. Momentan steht sie noch unter der Vormundschaft ihrer Mutter. Doch die 28-Jährige soll schon den Auszug aus ihrem Elternhaus planen.

Seit ein paar Monaten schon studiert Amanda am Fashion Institute of Design & Merchandising im kalifornischen Orange County. Momentan soll sie sich in der Nähe der Modeschule nach einem Apartment umsehen. Pünktlich zum nächsten Semester möchte sie eine neue Bleibe gefunden haben, so ein Insider:
Angeblich geht es Amanda nur darum, nicht mehr zwischen ihrem Elternhaus in Thousand Oaks und der Universitätsstadt Irvine pendeln zu müssen. Dazwischen liegen immerhin rund 128 Kilometer. Komplett abnabeln wolle sich die 28-Jährige aber nicht. Ihr Plan sei es, wöchentlich vier Tage allein und drei Tage bei ihren Eltern zu wohnen.

Und es gibt noch mehr gute Nachrichten. 2013 wurde die Schauspielerin beschuldigt, in ihrem New Yorker Wohnung Marihuana geraucht und dann die Wasserpfeife aus dem Fenster geworden zu haben. Eine Klage wegen fahrlässiger Gefährdung und Drogenbesitzes drohte, doch diese wurde jüngst fallengelassen.

Die zuständige Richterin Laurie Peterson fand lobende Worte: „Die Angeklagte hat sich sehr gut (in der Therapie) gemacht.“
Amanda News Ambyn_01
Quelle: http://www.viply.de/?p=119223

Ehemaliger Kinderstar: Die Irrfahrt der Amanda Bynes
Bei der Polizei wird Amanda Bynes allmählich zum Dauergast. Das ehemalige Teenie-Sternchen soll unter Drogeneinfluss Auto gefahren sein - die jüngste in einer langen Reihe von Eskapaden.

Los Angeles - Es gab eine Zeit, da machte Amanda Bynes wegen ihrer Filme Schlagzeilen. Lang ist's her. Wenn die 28-Jährige aktuell von sich reden macht, dann vor allem wegen ihrer Eskapaden.

Jüngstes Beispiel: Wie jetzt bekannt wurde, hat die Autobahnpolizei in Kalifornien Bynes am Sonntag festgenommen. Die Schauspielerin soll unter Drogeneinfluss am Steuer gewesen sein. Um welche Drogen es sich handelt, wollte die Polizei nicht sagen. Die Festnahme sei aufgrund des Fahrverhaltens und der Beurteilung von Bynes' Verhalten im Gespräch erfolgt.

Ihr Mercedes-Geländewagen war nordwestlich des Stadtzentrums von Los Angeles angehalten worden. Bynes habe verwirrt ausgesehen, heißt es im Polizeibericht. Gegen eine Kaution von 15.000 Dollar durfte Bynes das Gefängnis verlassen, ein Gerichtstermin ist für den 23. Oktober angesetzt.

Bynes wurde mit 13 Jahren zum Star - dank ihrer eigenen Show im TV-Sender Nickelodeon. Einer ihrer größten Erfolge war 2003 der Film "Was Mädchen wollen". Seit der Komödie "Einfach zu haben" aus dem Jahr 2010 hat sie in keinem Film mehr mitgespielt.

Wenn sie zuletzt öffentlich in Erscheinung trat, dann fast immer negativ. Im Mai 2013 wurde Bynes in New York wegen Marihuana-Besitzes und versuchter Beweismittelvernichtung vorübergehend festgenommen. Laut Polizei soll sie eine Wasserpfeife aus einem Apartmenthochhaus geworfen haben. Zwei Monate später wurde sie zur Beobachtung in eine psychiatrische Klinik gebracht, weil sie in einer Hausauffahrt einen Gasbehälter entzündet haben soll.

Im Februar dieses Jahres akzeptierte sie eine dreijährige Bewährungsstrafe, nachdem sie 2012 mit ihrem BMW in West Hollywood einen Polizeiwagen gestreift hatte. Zwischenzeitlich erachteten die Behörden Bynes als so hilfsbedürftig, dass sie ihre Mutter im August 2013 zum Vormund bestimmten. Dem Klatschportal TMZ zufolge soll diese Bestimmung vor Kurzem ausgelaufen sein.
Amanda News Image-756864-breitwandaufmacher-fttu
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/amanda-bynes-wegen-mutmasslicher-drogenfahrt-festgenommen-a-994503.html

Sie ist rückfällig geworden
Absturz! Amanda Bynes ist von der Uni geflogen

Kaum nach Bekanntwerden der Festnahme von Hollywood-Sorgenkind Amanda Bynes (28) kommen neue Gerüchte um die vom Drogen-Schicksal gebeutelte Schauspielerin ans Licht. Wegen einer psychischen Erkrankung hatte sich Amanda stationär behandeln lassen und war in der Folge in die Obhut ihrer Eltern gegeben worden. Von der Schauspielerei und dem Hollywood-Druck wolle sie sich verabschieden, hieß es seinerzeit - mal abgesehen davon, dass es seit 2010 ohnehin keinen Film mit ihr gegeben hat...

Lieber ging Amanda ihrer zweiten Leidenschaft, dem Modedesign, nach und schrieb sich an der privaten Modeschule "Fashion Institute of Design & Merchandising" in Kalifornien ein. Anfangs schien es auch gut zu laufen, glücklich postete Amanda Fotos von Fashion Shows, die sie mit ihren Liebsten besuchte. Dann endete im Sommer die begrenzte Zeit, in der sie sich per Gerichtsbeschluss bei ihren Eltern aufzuhalten hatte und sie zog zuhause aus.

Jetzt die traurige Nachricht: Laut einem Insider-Bericht auf RadarOnline ist die 28-Jährige von der Uni geflogen. "Amanda hat die Kurse einfach nicht mehr besucht. Alles lief gut für sie, bis die Vormundschaft endete. Ihre Professoren haben versucht, sie zu erreichen, sich ihrer sehr öffentlichen Zusammenbrüche in der Vergangenheit bewusst, aber sie erhielten keine Rückmeldung. Am Ende ist sie dann rausgeschmissen worden."

Scheinbar kommt Amanda mit ihrem Wiedereintritt in den Alltag ohne den Halt der Eltern nicht zurecht. Es heißt, sie konsumiere wieder Marihuana, Alkohol und allem Anschein ja auch die vom Arzt verschriebenen Aufputschmittel, wegen der sie von der Polizei verhaften worden ist. Die Medikamente, die sie gegen ihre Erkrankung bekommen hat, schlucke Amanda wiederum nicht. "Sie ist total außer Kontrolle und dass die Betreuung ihrer Eltern beendet ist, ist das Schlimmste, was ihr passieren konnte", berichtet die unbekannte Quelle weiter. Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, ist Amandas Genesung tatsächlich in größter Gefahr.
Amanda News Amanda-bynes-raucht
Quelle: http://www.promiflash.de/absturz-amanda-bynes-ist-von-der-uni-geflogen-14100150.html

Amanda Bynes nach Rehab
Betrunkener Auftritt auf Hoteldach

Amanda Bynes ist zurück! Am Sonntagmorgen wurde die Schauspielerin unter Einfluss von Betäubungsmitteln am Steuer ihres Autos verhaftet, jetzt turnte sie offenbar betrunken auf dem Dach eines Hotels herum. Nach ihrer Rehab vor sieben Monaten scheint es nun wieder steil bergab zu gehen.

So viel zum Thema vollständige Genesung. Nicht lange, nachdem die Polizei Amanda Bynes (28 ) nach ihrer Verhaftung aus dem Gefängnis entlassen hatte, wurde sie am Dienstag offensichtlich betrunken in – oder besser auf – einem luxuriösen Hotel in West Hollywood gesichtet. "Sie war letzte Nacht betrunken auf dem Dach des Hotels 'The London'", zitiert das US-Portal "Radar Online" einen Augenzeugen. Genaue Details zu dem Zwischenfall sind nicht bekannt, nur so viel ist klar: "Amanda hat letzte Nacht Krawall oben auf dem Dach gemacht. Sie war nicht zu übersehen."

Amanda Bynes scheint nach der Rehab wieder zu ihrer alten Form zurückzukehren. Bevor sie in die Einrichtung eingeliefert, mit Medikamenten versorgt und unter die Vormundschaft ihrer Eltern gestellt wurde, hatte der einstige Kinderstar im vergangenen Jahr für eine Schlagzeile nach der anderen gesorgt. Ihren Zusammenbruch hatte Amanda Bynes größtenteils selbst via Twitter dokumentiert. Schimpftiraden gegen Showbiz-Kollegen, Beauty-OP-Sucht, Drogenmissbrauch, Verhaftungen und merkwürdige Aktionen, die sich jedem Erklärungsversuch entziehen, gingen auf ihr Konto. Bevor sie in eine Rehab eingewiesen wurde, erwischten Polizisten Amanda Bynes dabei, wie sie Feuer in einer fremden Auffahrt legte und dabei versehentlich ihren kleinen Hund mit Benzin übergoss.

Ärzte diagnostizierten eine bipolare Störung bei der Schauspielerin, in einer Rehab-Einrichtung sollte sie sich erholen und anschließend unter der Vormundschaft ihrer Eltern wieder am normalen Leben teilnehmen. Anfang September soll diese vorläufige Regelung ein Ende gefunden haben, berichtet "TMZ". Amanda Bynes sei aus dem Haus ihrer Eltern ausgezogen, seither gehe es sichtlich bergab. Zu ihrem Modedesign-Studium sei sie zuletzt häufig bekifft aufgetaucht und habe versucht, ihre Hausaufgaben gegen Geld von Kommilitonen erledigen zu lassen.
Quelle: http://www.prosieben.de/stars/news/amanda-bynes-nach-rehab-betrunkener-auftritt-auf-hoteldach-062434

"Sie wird sterben"
Amanda Bynes: Große Sorge nach Zusammenbruch
Vergangene Woche sorgte Amanda Bynes wieder einmal für Schlagzeilen: In Los Angeles wurde die Ex- "Hallo Holly"- Darstellerin festgenommen, nachdem sie unter Einfluss von Betäubungsmitteln Auto gefahren war. Dieser Tage ist die 28- Jährige mit ihrem verlotterten und verwirrten Verhalten in New York aufgefallen. Freunde sind besorgt, dass die Schauspielerin bald sterben könnte.

Bis vor Kurzem schien es so, als würde Amanda Bynes nach ihrem Zusammenbruch im vergangenen Jahr wieder auf die Beine kommen. Doch jetzt kämpft der ehemalige Kinderstar erneut mit Problemen. Augenzeugen, die die Schauspielerin dieser Tage in New York gesehen haben, berichten "TMZ" vom verwirrten Verhalten von Bynes. Sie habe mit Bäumen geredet, heißt es.

Auch am Flughafen von New York habe sie mit sich selbst gesprochen, berichtet "RadarOnline". Ein Mitarbeiter des Flughafen- Restaurants beschreibt die Aktrice folgendermaßen: "Sie ist verrückt. Sie tut mir leid. Sie fing an, tonnenweise Make- up im Gesicht aufzutragen, machte seltsame Geräusche und redete mit sich selbst. Es geht ihr nicht gut." Auch Freunde machen sich mittlerweile Sorgen um Amanda Bynes. "Sie wird sterben", befürchtet einer im Gespräch mit der Promi- Webseite.

Bynes wurde vergangene Woche festgenommen, weil sie verdächtigt wurde, unter Einfluss von Betäubungsmitteln gefahren zu sein. Sie wurde dann auf Kaution in Höhe von 15.000 Dollar freigelassen. Am 23. Oktober muss die Schauspielerin in Los Angeles vor Gericht, da sie Anfang des Jahres zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt worden war.
Amanda News Amanda_Bynes_Grosse_Sorge_nach_Zusammenbruch-Sie_wird_sterben-Story-422096_630x356px_1_kffQ6mBnXESKA
Quelle: http://www.krone.at/Stars-Society/Amanda_Bynes_Grosse_Sorge_nach_Zusammenbruch-Sie_wird_sterben-Story-422096

Amanda Bynes will heiraten – Mutter in Sorge
Seit Amanda Bynes unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt wurde, nehmen die besorgniserregenden Meldungen kein Ende. Die 28-Jährige hält nun Medien und Fans mit ihrer verwirrenden Verlobungs-Story in Atem. Parallel kündigte ihre Mutter an, Amanda im Big Apple zu besuchen, um Schlimmeres zu verhindern.

Der In Touch Weekly erklärte die Schauspielerin, dass sie einen 19-jährigen Freund namens Caleb hat und sich mit ihm verlobt hat! In einem Exklusiv-Interview soll sie gesagt haben:
„Ich bin sehr bedürftig, was Freundschaft angeht und ich hasse Männer. Aber jetzt kann ich sagen: ‚Ich bin verlobt – lasst mich in Ruhe.’ Ich will verheiratet sein und weg von den Menschen.“

Ihr Freund lebe im kalifornischen Costa Mesa. Amanda wolle mit ihm in New York wohnen, denn sie liebt es, im Big Apple zu laufen und Rad zu fahren. In Kalifornien müsse sie sich ins Auto setzen, doch: „Ich mag nicht, wie ich dabei aussehe. Die Beleuchtung ist sehr schlecht.“

Auch von eigenen Kindern spricht sie: „Ich möchte Jungs, das ist sicher. So viele, wie ich raus bringe. Ein hübsches Mädchen will ich nicht. Das würde mich nur eifersüchtig machen.“ Ihre Hochzeit wolle Amanda übrigens in Los Angeles feiern.

Wenn es denn jemals dazu kommen sollte. Zwar trägt sie einen Diamantring, doch dass die ehemalige Modestudentin, sie wurde jüngst von ihrer Modeschule gefeuert, verlobt ist, dementiert eine Bekannte der Skandalnudel:
„Sie ist nicht verlobt. Sie hat Wahnvorstellungen. Diese Sache beweist nur einmal mehr ihren instabilen Geisteszustand.“ Man solle sich nicht lustig über Amanda machen. „Für sie geht es um Leben und Tod.“ Sie brauche jetzt dringend Freunde und Familie, die sich um sie kümmern: „Wenn niemand eingreift, könnte diese Geschichte tragisch enden.“

Immerhin soll sich in den nächsten Tagen Amandas Mutter Lynn auf den Weg nach New York machen. Sie mache sich große Sorgen, weil ihre Tochter auf den jüngsten Bildern wackelig auf dem Rad wirke. Auch, dass Amanda laut Beobachtern Selbstgespräche führe, sei ein sehr schlechtes Zeichen, so ein Insider:
„Lynn hat es nicht leicht, weil ihr Mann Rick nicht glaubt, dass ihre Tochter psychisch krank ist. Seiner Meinung nach benimmt sie sich einfach nur wie ein verzogenes Gör. Lynn versucht, Amanda telefonisch zu erreichen, aber sie legt immer gleich auf.“

„Die Vormundschaft endete im August. Seit dem ist Amanda auf sich allein gestellt. Lynn erkennt jetzt, dass das ein großer Fehler war.“
Amanda News Bynesny
Quelle: http://www.viply.de/?p=127249

Skandalnudel wettert gegen die Klatschpresse
Amanda Bynes: Medienschelte und neue Studienpläne

Hollywood-Sternchen Amanda Bynes hat ihren Twitter-Account reaktiviert. Dieses Mal pöbelt sie allerdings nicht gegen andere Promis: Bynes attackiert die Klatschpresse - und verkündet überraschende Zukunftspläne.

Festnahme, Drogen-Rückfall, Verlobungs-Gerüchte: Skandalnudel Amanda Bynes (28, "Lügen haben kurze Beine") sorgt zurzeit wieder für Schlagzeilen. Doch jetzt holt sie zum Rundumschlag gegen die Boulevard-Presse aus. "Glaubt nichts von dem, was die Klatschblätter über mich sagen", schreibt Bynes auf Twitter. "Die hassen mich aus irgendeinem komischen Grund und beleidigen mich jeden Tag." In einem weiteren Tweet legt sie etwas kryptisch nach: "Behandle andere, wie du behandelt werden willst. Die Wahrheit wird dich befreien."

Vielleicht am überraschendsten sind die Zukunftspläne der ehemaligen Schauspielerin: "Ich wechsle von der FIDM zur Universität von New York oder Columbia, um Psychologie zu studieren", verkündet Bynes. "Ihr werdet mich also in New York treffen können, wenn ihr dort lebt, aber ich hasse Stalker!" Dabei hieß es zuletzt, Bynes sei von der Mode-Akademie FIDM geflogen, weil sie bekifft zum Unterricht erschienen war. Oder war das auch nur eine Lüge der Klatschpresse?
Amanda News Media.media.5f6f4036-4bbd-4d84-b227-47b96d760203.normalized
Quelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.skandalnudel-wettert-gegen-die-klatschpresse-amanda-bynes-medienschelte-und-neue-studienplaene.bfcc253b-d484-4f2a-a7b2-a1e5c6eac6dd.html

Amanda Bynes sorgte wieder für Aufsehen
Amanda Bynes flippte bei der 'It-Girl Party' des 'Nylon'-Magazins in New York aus.
Die 28-Jährige, die erst kürzlich nach ihrem Aufenthalt in der Entzugsklinik in die amerikanische Metropole zurückkehrte, lief vor der Party über den roten Teppich. Für die wartenden Fotografen wollte sie aber nicht posieren, sie drehte ihnen demonstrativ den Rücken zu. Auf der Party versuchte dann ein Fotograf erneut einen Schnappschuss von ihr zu bekommen, woraufhin die Schauspielerin ausrastete. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber der 'Page Six'-Kolumne der 'New York Post': "Sie fing an zu schreien und rief, 'Du musst deine Fotos löschen!' Amanda kreischte und flehte und war wie eine Furie und der Fotograf war sichtlich geschockt."

Der Vorfall ereignete sich kurz nachdem Bynes bekannt gab, sich mit ihrem 19-jährigen Freund Caleb verlobt zu haben. Gegenüber dem 'InTouch'-Magazin erklärte sie: "Ich habe ein großes Bedürfnis nach Freundschaft und ich hasse Männer. Ich will sie f***en, aber ich kann jetzt sagen, dass ich verlobt bin. Ich will verheiratet sein und ich will mich von anderen Leuten fernhalten."

Weiter wünschte sich Bynes in dem wirren Interview zahlreiche Babys. "Ich will ganz sicher Jungs. So viele wie ich bekommen kann. Ich will kein hinreißendes Mädchen dabei haben. Da wäre ich eifersüchtig."
Der 'Einfach zu haben'-Star flog jüngst von ihrer 'Modeschule für Design und Merchandise' in Kalifornien, wurde unter Amphetamin-Einfluss am Steuer erwischt und verhaftet und hat den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen.
Amanda News Imgjpg301fcf26ec35f1fc90169d123d20f80b17724639
Quelle: http://red-carpet.de/news/amanda-bynes-amanda-bynes-sorgte-wieder-fuer-aufsehen-201437569

Amanda Bynes: Mit Verlobungsring gesichtet!
Nach all den Skandalen nun eine Hochzeit!

Sängerin Amanda Bynes sorgt mal wieder für reichlich Klatsch und Trasch. Nachdem sie Ende 2013 aus einer psychiatrischen Einrichtung entlassen wurde und ihr Leben scheinbar wieder in geregeltere Bahnen bekam, nun der nächste Skandal: Die 28-Jährige will heiraten! Eigentlich was schönes, doch ihr neuer Lover soll fast 10 Jahre jünger sein als sie! Zusammen mit dem Kalifornier will sie in Zukunft in New York leben. Gestern sahen wir sie nun zum ersten Mal mit Verlobungsring am Finger. Sie scheint es also ernst zu meinen. Da kann man nur hoffen, dass sie sich diesen Schritt genau überlegt hat!
Quelle: http://www.smash247.com/star/news/details/video-amanda-bynes-mit-verlobungsring-gesichtet-04407/

Amanda Bynes dreht wieder durch: Attacke auf Fan
Und wieder hat das Ex-Teenie-Idol Amanda Bynes (28 ) von sich Reden gemacht: Dieses mal soll sie einen weiblichen Fan tätlich angegriffen haben. Das berichtet das US-Portal ‘TMZ’. Die skandalbehaftete Schauspielerin sei am Montag Abend im Stadtteil Chelsea in New York allein im ‘Gilded Lily’-Nachtclub gewesen.

Amanda Bynes attackiert einen weiblichen Fan
Sie hatte eine Sonnenbrille auf und habe dort alleine getanzt. Dann fingen die Leute um sie rum an, willkürlich Fotos zu machen. Die Reaktion von Bynes darauf: Zunächst schrie sie die vermeintlichen Fans an, dann schließlich riss ihr der Geduldsfaden und die ‘Was Mädchen wollen’-Schauspielerin stürzte aggressiv auf einen weiblichen Fan zu, wie ‘TMZ’ meldet. Dabei hätte sie den Nacken und die Arme der Frau zerkratzt. Das amerikanische Portal berichtet weiter, dass die Frau verkündet, trotzdem noch ein Fan von Bynes zu sein und sie plane deshalb auch nicht, das Ex-Teenie-Idol anzuzeigen.

Einen Tag darauf war die Schauspielerin erneut unterwegs und zog wieder viele Blicke auf sich: Im Kaufhaus ‘Bloomingdale’ bot sich nämlich den Shopping-Verrückten ein bizarres Bild. Verschiedene Personen berichten gegenüber ‘TMZ’, dass die Schauspielerin viele Stunden lang im Kaufhaus herumstolperte, weil sie nur einen Schuh an hatte. Zudem murmelte sie die ganze Zeit unverständlich vor sich hin. Nachdem sich der Ex-Teenie-Star die letzten Tage und Wochen – wie berichtet – mit ständigem Drogenkonsum und als dessen Konsequenz seltsamen Aussagen hervorgetan hat, befürchten Freunde und Familie der 28-Jährigen jetzt das Schlimmste.
http://www.klatsch-tratsch.de/2014/10/08/amanda-bynes-dreht-wieder-durch-attacke-auf-fan/219422

Amanda Bynes türmte mit 200-Dollar-Hut
Amanda Bynes wurde gestern (8. Oktober) von Sicherheitsleuten festgenommen.
Die 'Einfach zu haben'-Schauspielerin gibt erneut Anlass zur Sorge: Nachdem sie kürzlich verhaftet wurde, weil sie unter Drogeneinfluss Auto fuhr, von ihrer Modeschule flog und den Kontakt zu ihren Eltern abbrach, wurde sie jetzt laut 'TMZ' beim Diebstahl erwischt. Die 28-Jährige hatte erst vor wenigen Wochen eine Entzugsklinik verlassen und war nach New York zurückgekehrt. Seitdem ist sie durchweg in Schwierigkeiten.

Bei dem gestrigen Vorfall soll Bynes ein Shoppingcenter verlassen haben, mit einem Hut im Wert von 200 Dollar auf dem Kopf, den sie nicht bezahlt hatte. Sicherheitsleute hielten sie auf und alarmierten die Polizei. Ein Sprecher des NYPD erklärte: "Die Polizei wurde wegen eines kleinen Diebstahls gerufen. Amanda Bynes hatte sich einen Hut aufgesetzt und verließ den Laden. Security-Mitarbeiter brachten sie wieder in den Shop und riefen die Polizei, dann entschieden sich die Security-Leute doch, sie laufen zu lassen. Sie war weg als die NYPD am Tatort eintraf." Der Sprecher bestätige außerdem, dass von einer Anzeige abgesehen wurde, nachdem die Schauspielerin den Sicherheitsleuten eine Erklärung unterschrieb, die besagte, dass sie den Landen nie wieder betreten würde.

Laut der 'Hairspray'-Darstellerin war der ganze Vorfall ein Missverständnis. Sie habe nicht vorgehabt, den Hut wirklich zu stehlen. Sie habe versucht, Leuten zu entkommen, die sie fotografieren wollten und habe die Erlaubnis der Security gehabt, den Laden zu verlassen. Allerdings wurde das angeblich nicht zu allen Mitgliedern des Sicherheitsdienstes kommuniziert. "Ich ging aus dem Geschäft, um meine Handtasche aus dem Auto zu holen. Ich wurde von einem Mann belästigt - der Mann und diese Frau versuchten, in dem Laden Bilder von mir zu machen... sie waren wie Undercover-Paparazzi. Ich lief aus dem Laden und der Alarm ging los. Mir war nicht klar, dass ich den Hut trug, ich hatte vor, ihn zu bezahlen, war aber eigentlich noch nicht fertig einkaufen", versuchte Bynes den Vorfall zu erklären.
Amanda News Imgjpg6907a82511d2432a61af90b8128d8f15fbf9cb0d
Quelle: http://red-carpet.de/news/amanda-bynes-amanda-bynes-tuermte-mit-200-dollar-hut-201437683

Zwangseinweisung!
Sorge um Amanda Bynes: Die Skandalschauspielerin musste jetzt sogar in psychiatrischen Gewahrsam genommen werden

Ist das ihr endgültiger Absturz? Wie "TMZ" berichtet, musste Amanda Bynes jetzt sogar von ihren Eltern in eine psychiatrische Klink zwangseingewiesen werden!

Was ist nur mit der 28-Jährigen los? Alkohol am Steuer, Ladendiebstähle und Missbrauchsvorwürfe - allein in den vergangenen zwei Wochen sorgte die Schauspielerin für etliche Negativschlagzeilen. Die Krönung: Am Freitag (10. Oktober) beschuldigte der "Hallo Holly"-Star auf Twitter ihren Vater, sie als Kind sexuell misshandelt zu haben. "Mein Vater hat mich als Kind verbal und körperlich missbraucht. Ich muss die Wahrheit über ihn sagen. Er hat mich als hässlich bezeichnet und mich dann gefragt, ob ich mit ihm Sex haben wolle, und ich wusste nicht, wie ich darauf antworten sollte. Ich sagte Nein, und dann wurde ich gezwungen, mit meinem Vater zu leben, was ein totaler Albtraum war."

Amandas Familie reagierte prompt in einer öffentlichen Stellungnahme: "Die Behauptungen sind absolut schrecklich und unwahr. Es bricht mir das Herz, denn Rick ist der beste Vater, den sich eine Familie nur wünschen kann. Die Anschuldigungen entspringen Amandas momentanem mentalen Zustand. Sie haben keinerlei Basis. Es macht mich tieftraurig, dass der Charakter meines Ehemanns auf solch eine Weise beschmutzt wird", so Amandas Mutter Lynn.

Im Gegenzug ruderte der ehemalige Kinderstar zurück – jedoch auf ziemlich beunruhigende Weise: "Mein Vater hat mir niemals etwas davon angetan. Es war der Mikrochip in meinem Hirn, der mich das alles behaupten ließ. Aber er war derjenige, der mir den Chip einsetzen ließ", so Amandas Worte, die das Fass wohl endgültig zum Überlaufen brachten. Laut dem Nachrichten-Portal "TMZ" ließen ihre Eltern sie nun erneut in eine Klinik für psychisch Kranke zwangseinweisen. Bereits 2012 hatte sich die Schauspielerin für einige Monate behandeln lassen, nachdem sie wegen Trunkenheit am Steuer zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt worden war. Amanda wird die nächsten 72 in Gewahrsam verbringen, was je nach Verhalten auf bis zu zwei Wochen ausgeweitet werden kann.
Quelle: http://www.gala.de/stars/news/amanda-bynes-zwangseinweisung_1159441.html

Amanda Bynes träumt von ‚People‘ Cover
„Ich bin echt schlau!“

Nach Angelina Jolie und Brad Pitt sowie George Clooney und Amal Alamuddin darf sich das ‚People‘ Magazin über ein neues hochkarätiges Titelbild mit einer Traumhochzeit freuen – und zwar der von Amanda Bynes und ihrem Liebsten Caleb!

Zumindest wenn es nach der ehemaligen Schauspielerin geht. Auf Twitter kündigte sie an, „Ich werde heiraten und mein Freund und ich werden auf dem Cover von ‚People‘ sein“.

Doch während sich das Magazin über exklusive Bilder freuen darf, muss die ‚InTouch‘ eine Klage befürchten. Die Gründe sind die selben, wie damals bei ‚Us Weekly‘, die Amanda auch drohte zu verklagen – sie verbreiten angeblich Unwahrheiten über sie.

   „Ich bin nicht verrückt und sie haben auf jede erdenkliche Weise über mich gelogen. Sie verbreiten weiterhin Lügen über mich und es verletzt wirklich meine Gefühle, denn sie bezeichnen mich als verrückt obwohl ich eigentlich echt schlau bin.“

„Ich habe endlich den besten Anwalt New York engagiert um ‚InTouch‘ zu verklagen, da sie völlig verrückt sind und öffentlich über mich lügen“, drohte Bynes. Das gleiche will sie auch mit dem ‚Star‘ machen, was ihr große Freude bereitet. „Ich lache den ganzen Weg zur Bank hin, denn ich werde sie alle verklagen“, zwitscherte sie fröhlich.
Amanda News Amanda-Bynes-MTV-Movie-Awards-250x353
Quelle: http://www.promicabana.de/amanda-bynes-traeumt-people-cover/

Sie wehrt sich gegen Presse
Zum 2. Mal: Hat Amanda Bynes schon wieder geklaut?

Das darf doch nicht wahr sein, denkt sich wohl der eine oder andere bei dieser neuen Schlagzeile rund um Amanda Bynes (28 ). Gerade erst wurde die Schauspielerin beim Klauen erwischt, von den Polizisten aber unmittelbar nach der Tat wieder laufen gelassen. Doch angeblich soll sie direkt danach einen zweiten Diebstahl versucht haben.

Ein paar Meter entfernt von der Boutique in Manhattan soll Amanda in den nächstbesten Laden spaziert und wiederholt zur Elster geworden sein. Als der einstige Kinderstar das Geschäft betrat, hatte man dort sofort ein Auge auf sie geworfen, berichten Quellen gegenüber TMZ. Doch nicht etwa, weil sie als prominent erkannt wurde, sondern weil die Angestellten sie für eine Drogensüchtige hielten. Nachdem sich Bynes diverse Kleidungsstücke angesehen hatte, nahm sie sich ein T-Shirt und wollte gerade aus dem Laden stürmen. Doch sie konnte aufgehalten werden und es kam zum Streit, an dessen Ende die Promidame dann doch noch einlenkte und die 128 Dollar für das Teil bezahlte.

In der amerikanischen Presse wird dieses Thema derzeit natürlich hoch gehandelt. Darüber ärgert sich Amanda ganz besonders und schießt daher via Twitter scharf. Sie beschimpft diverse Magazine als Lügner und rechtfertigt sich selbst: "Sie schreiben immer noch Lügen über mich und es verletzt mich sehr, weil sie mich verrückt nennen, dabei bin ich wirklich sehr clever."
Amanda News Amanda-bynes-geht-spazieren
Quelle: http://www.promiflash.de/zum-2-mal-hat-amanda-bynes-schon-wieder-geklaut-14100967.html

“Ich wäre lieber im Gefängnis!”
Amanda Bynes sorgt derzeit wieder mit ihrem bizarren Verhalten für Negativ-Schlagzeilen. Auch von ihrer Familie will sich die Schauspielerin nicht helfen lassen und erklärte jetzt, dass sie lieber im Gefängnis wäre, als unter der Obhut ihrer Eltern.  

Kurz nach ihrer Ankunft in New York macht Amanda Bynes (28 ) mal wieder Negativ-Schlagzeilen. Nachdem sie dem Magazin “InTouch” gegenüber erklärte, dass man ihr einen Mikrochip in das Gehirn implantiert hat, sprach sie außerdem von einer angeblichen Verlobung.

Besonders Amandas Eltern sind in großer Sorge um ihre Tochter, bei der 2013 angeblich Schizophrenie und eine bipolare Störung diagnostiziert wurde. Bis vor wenigen Monaten befand sich der Kinder-Star nach einem langen Klinik-Aufenthalt unter der Vormundschaft ihrer Eltern. Dorthin will Amanda aber keinesfalls zurück, wie sie erklärte: “Ich wäre lieber im Gefängnis, als unter der Obhut von meiner Mutter und meinem Vater”, sagte sie.

Mutter Lynn ist verzweifelt, wie ein Insider “radaronline” verrät. Sie will von Los Angeles nach New York reisen, um ihrer Tochter beizustehen - Amandas Vater jedoch hält nichts von diesem Plan. “Er war gegen die Reise, denn er denkt, dass die Mühe vergeblich ist - Amanda würde sich nicht von ihnen helfen lassen”, weiß der Insider weiter.
Amanda News Getty_115323550
Quelle: http://www.bunte.de/film/amanda-bynes-ich-waere-lieber-im-gefaengnis-104915.html

Amanda Bynes mit Trick wieder in die Psychiatrie verbracht
Ex-’Teenie-Idol’ Amanda Bynes (28 ) ist nach den Eskapaden der letzten Tage wieder in eine psychiatrische Klinik eingeliefert worden. Das berichtet das US-Klatsch-Portal ‘TMZ’.

Amanda Bynes ist wieder zurück in der Psychiatrie
Da die Schauspielerin sich bisher immer geweigert hat, erneut in eine Reha zu gehen, haben sich deren Eltern dazu offenbar einen Trick überlegt. Der wurde anscheinend mit Hilfe von niemand Geringerem als Sam Lufti, dem Ex-Freund von Britney Spears (32) in die Tat umgesetzt, wie ‘TMZ’ meldet: Bynes dachte, ein Wagen würde sie in Los Angeles in ein Hotel bringen, wo sie glaubte, ihre Eltern zu treffen. Diese hatten den Fahrer aber angewiesen, ihre Tochter direkt in eine Klinik zu bringen. Dort warteten dem Bericht von ‘TMZ’ zufolge schon ein Anwalt und einige Ärzte. Die ‘Was Mädchen wollen’-Schauspielerin soll jetzt mindestens 72 Stunden in der Klinik behandelt werden, es ist aber ein Aufenthalt bis zu 14 Tagen möglich.

Gestern noch hatte Bynes – wie berichtet - ihre Fans mit verstörenden Tweets überhäuft, in denen sie vorgab, ihr Vater hätte sie als kleines Kind sexuell missbraucht. Stunden später hat sie die Beschuldigungen wieder zurückgenommen, jedoch mit der irren Begründung, dass sie einen Mikrochip in ihrem Hirn hätte, der sie das alles schreiben ließ. In den letzten Tagen und Wochen hatte die Schauspielerin – wie berichtet – immer wieder Schlagzeilen mit total wahnsinnigen Verhaltensweißen unter Drogeneinfluss gemacht. Die Einweisung in ein Psychiatrie war also längst überfällig!
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2014/10/11/amanda-bynes-mit-trick-wieder-in-die-psychiatrie-verbracht/219761

Amanda Bynes: Von den Eltern in der Psychiatrie eingewiesen
Amanda Bynes (28) darf noch nicht wieder nach Hause.

Am vergangenen Samstag [11. Oktober] wurde die junge Künstlerin ('Hallo Holly') gegen ihren Willen in die Psychiatrie in Pasadena bei Los Angeles eingewiesen, ihren Eltern hatten das organisiert. Laut Kalifornischem Gesetz dürfen Menschen, die eine Gefahr für sich oder andere darstellen, gegen ihren Willen zwangseingewiesen werden - das geschieht unter dem Code 5150. Zunächst bleiben diese Menschen 72 Stunden unter Beobachtung, in Härtefällen kann das auf zwei Wochen ausgeweitet werden.

Genau das geschieht nun in Amandas Fall: Das Sorgenkind muss weitere 14 Tage im Las Encinas Hospital verbringen. Das meldete 'E! Online'. Die Behörden wollen erst sichergehen, dass die Schauspielerin sich wieder gefangen hat, bevor sie sie in ihren Alltag entlassen.

Am Wochenende hatten ihre Eltern Rick und Lynn sie in die Falle gelockt: Amanda flog von New York nach Los Angeles, wo sie glaubte, ihre Eltern und den Anwalt der Familie in einem Hotel zu treffen. Stattdessen aber brachte ihr Chauffeur sie in die Klinik, wo sie zwangseingewiesen wurde. Ihre Eltern haben nun 14 Tage Zeit, die Vormundschaft über ihr Kind zu beantragen.

Für alle Beteiligten dürfte sich das wie ein großes Déjà-vu anfühlen: Bereits im vergangenen Jahr wurde Amanda Bynes unter der Anordnung 5150 zwangseingewiesen und ihre Eltern übernahmen die Vormundschaft. Damals zumindest hat es ihr nicht geschadet: Die Amerikanerin schien ihr Leben wieder mehr im Griff zu haben, die Negativschlagzeilen rissen ab. Kaum aber endete die elterliche Vormundschaft am 10. September diesen Jahres, fiel das frühere It-Girl wieder aus dem Rahmen, wurde wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und behauptete auf Twitter, ihr Vater habe sie "körperlich und seelisch missbraucht".

Hoffentlich kann Amanda Bynes ihren verlängerten Aufenthalt in der Psychiatrie nutzen, um ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen.
Amanda News Amanda-bynes-darf-noch-nicht-raus
Quelle: http://www.vip.de/cms/amanda-bynes-darf-noch-nicht-raus-41208-bfff-23-2080380.html

Zweifelhafte Unterstützung
Lena Dunham: "Amanda Bynes ist echt großartig!"

Wirre Äußerungen, erfundene Verlobungen und erneuter Psychiatrie-Aufenthalt: Das Leben von Amanda Bynes (28 ) scheint zum wiederholten Male völlig aus den Fugen geraten zu sein. Für viele ergeben ihre Aussagen und ihr Verhalten kaum noch einen Sinn, Fans und Familie sind in großer Sorge um die einst so erfolgreiche Jungschauspielerin. Umso fragwürdiger sind jetzt Aussagen, die Lena Dunham (28 ) über Amanda getroffen hat, denn der Girls-Star scheint das wirre Verhalten seiner Kollegin sogar noch gut zu heißen.

Mit ihren Tweets erweckte Amanda zuletzt den Eindruck, endgültig den Sinn für die Realität verloren zu haben. Lena Dunham ist davon allerdings mächtig beeindruckt! Die Schauspielerin war nämlich der Meinung, dass Amandas Aussage "Ich bin nicht verrückt. Tatsächlich bin ich diejenige, die alles, was passiert, weiß", vergleichbar mit ihrem "Girls"-Charakter ist, wie Lena einigen ihrer Fans laut US-Medien mitteilte. Daraufhin habe sie sofort ihre Produzentin kontaktiert und darauf hingewiesen, was für eine großartige Texterin Amanda doch sei. Zur Verwunderung von Lena reagierte ihre Kollegin aber bei Weitem nicht so begeistert, wie sie selbst. Könnte wohl daran liegen, dass die Denkweise von Lena für die meisten genauso unverständlich sein mag, wie das aktuelle Leben von Amanda.
Amanda News Lena-dunham-und-amanda-bynes
Quelle: http://www.promiflash.de/lena-dunham-amanda-bynes-ist-echt-grossartig-1410161.html

Diagnose wird erstellt
Wird Amanda Bynes nun ein Jahr lang eingewiesen?

Das Drama um Amanda Bynes (28 ) scheint nicht abreißen zu wollen: Nachdem die Schauspielerin mittlerweile das Verhältnis zu ihren Eltern für gescheitert erklärt hat, nachdem diese sie mittels eines Tricks in eine psychiatrische Anstalt einweisen ließen, könnte es nun richtig unangenehm werden für sie. Denn offensichtlich soll sie nun nicht mehr unter die Vormundschaft ihrer Eltern gestellt werden, sondern bis zu einem Jahr in einem Krankenhaus respektive einer entsprechenden Anstalt verbringen, damit sich ihr mentaler Zustand stabilisieren kann.

Als "Lanterman-Petris-Short-Act" ist jenes Gesetz bekannt, welches nun laut TMZ in Amandas Fall Anwendung finden soll. Dieses kann ein Richter auf Empfehlung von Fachärzten geltend machen, sofern der Patient oder die Patientin "stark handlungsunfähig aufgrund einer psychischen Störung oder Beeinträchtigung durch Alkoholismus" geworden ist. Konkret bedeutet das: Amanda könnte nicht nur eingewiesen werden, sie müsste selbst gegen ihren Willen bestimmte Medikamente einnehmen. Ihre Eltern als Vormunde hätten Derartiges nicht von ihr verlangen dürfen.

Noch in dieser Woche sollen die Ärzte nun eine genaue Diagnose erstellen, auf deren Basis sie einen Richter darum bieten können, jenen "LPS"-Artikel anzuwenden. Dann erst wird sich entscheiden, ob für Amanda ein weiteres schweres Jahr anbricht.
Amanda News Amanda-bynes-telefoniert-ganz-aufgebracht
Quelle: http://www.promiflash.de/wird-amanda-bynes-nun-ein-jahr-lang-eingewiesen-1410182.html

Ex-Kollegin plaudert aus
Amanda Bynes: Ist sie süchtig nach Aufmerksamkeit?

Amanda Bynes (28 ) ist momentan wirklich nicht zu beneiden. Die Schauspielerin scheint offensichtlich große psychische Probleme zu haben und fällt in der Öffentlichkeit immer häufiger durch skurrile Aktionen auf. Ihre einstige Drehpartnerin, Chelsea Brummet (27), plaudert jetzt aus, wie die Blondine in früheren Zeiten war.

Demnach sei Amanda schon von Anfang an sehr kalt und selbstbewusst gewesen. Chelsea und der frühere Kinderstar haben zusammen in der Show "All That" mitgewirkt und bereits da sei aufgefallen, dass Amanda eine Sache unbedingt wollte: "Sie mochte es sehr, im Rampenlicht zu stehen und die Nummer eins zu sein. Ich glaube, sie wurde sogar süchtig danach. Es wurde für sie zu einem Lifestyle", erklärte Chelsea gegenüber Radar Online. Außerdem habe sie bei den Dreharbeiten immer wieder mitbekommen, dass Amanda ein sehr angespanntes Verhältnis zu ihrem Vater hatte. Der habe versucht, sie zu kontrollieren und sie habe im Gegenzug versucht, Dinge vor ihm zu verheimlichen.

Inwiefern diese frühen Ereignisse wirklich auch etwas mit Amandas jetzigem Zustand zu tun haben, bleibt fragwürdig.
Amanda News Amanda-bynes-schaut-laechelnd-zur-seite
Quelle: http://www.promiflash.de/amanda-bynes-ist-sie-suechtig-nach-aufmerksamkeit-14102118.html

Amanda Bynes: Eltern lassen sich von Britneys Vater beraten
Amanda Bynes wird nach ihren Eskapaden in den vergangenen Wochen bis auf weiteres in einer psychiatrischen Klinik behandelt. Die Eltern des "Einfach zu haben"-Stars suchen Hilfe bei dem Vater von Britney Spears, der machte 2007 mit seiner Tochter nämlich Ähnliches durch und kennt sich aus.

Die Eltern der 28-Jährigen, die zuletzt wegen Ladendiebstahls, Fahren unter Drogeneinfluss und wirren Interviews von sich reden machte, sollen den Vater von Britney Spears um Rat gebeten haben. Die Popsängerin hatte vor einigen Jahren ebenfalls den Halt verloren und war psychisch völlig am Ende. Auf dem Tiefpunkt ihrer Talfahrt rasierte sie sich eine Glatze und verlor das Sorgerecht für ihre Söhne. Spears wurde für unmündig erklärt und die Vormundschaft für die heute 32-Jährige ging an deren Vater Jamie Spears über.

Genau dasselbe machen gerade auch die Eltern von Bynes durch, die vor anderthalb Jahren schon einmal die Vormundschaft für ihre Tochter übernahmen. Dieses Mal sollen sie sich dabei aber von Spears" Vater beraten lassen. "Amandas Eltern machen sich große Sorgen und haben Jamie über gemeinsame Freunde kontaktiert, da er etwas Ähnliches durchgemacht hat", verriet ein Insider dem britischen Magazin "Closer". Jamie Spears soll den besorgten Eltern daraufhin geraten haben, sich selbst nicht die Schuld dafür zu geben. Er soll ihnen seine volle Unterstützung angeboten haben. "Amandas Familie geht kein Risiko ein und hat Jamie nach den Kontaktdaten seines Anwalts gefragt und nach seiner Erfahrung bei der Erlangung der Vormundschaft", so der Insider weiter.

Amanda Bynes wurde vor kurzem von ihren Eltern mit einem Trick zwangseingewiesen. Sie soll Gerüchten zufolge unter Schizophrenie und einer bipolaren Störung leiden. Die Schauspielerin machte so etwas schon einmal durch und verbrachte vor ungefähr anderthalb Jahren bereits fünf Monate in einer geschlossenen Psychiatrie.
Amanda News Amanda-Bynes_pt_8
Quelle: http://www.epochtimes.de/Amanda-Bynes-Eltern-lassen-sich-von-Britneys-Vater-beraten-a1190987.html

Amanda Bynes muss in der Psychiatrie bleiben
17 Tage hatte Skandalnudel Amanda Bynes bereits unfreiwillig in einer psychiatrischen Klinik verbracht. Ihre Ärzte sind allerdings weiter sehr besorgt über Bynes' Geisteszustand und erwirkten nun eine Verlängerung der Zwangseinweisung.

Das in die Psychatrie zwangseingewiesene Hollywood-Sternchen Amanda Bynes (28, „Paradise Beach“  ) muss weitere 30 Tage in der Klinik bleiben. Ihre Ärzte hätten am Montag vor Gericht mit Erfolg eine Verlängerung des unfreiwilligen Aufenthaltes beantragt, berichtet das Promi-Portal „TMZ“. Andernfalls wäre die ehemalige Schauspielerin gestern entlassen worden. Bynes sei den Psychiatern zufolge „sehr krank“ und könne keinesfalls für sich selbst sorgen.

Unklar sei dagegen noch, ob Bynes' Eltern wieder die Vormundschaft über ihre Tochter beantragen. Da die Skandalnudel sich nach der Zwangseinweisung von ihren Erzeugern betrogen fühle, hätten diese Zweifel, ob sie das Mädchen auch wirklich unter Kontrolle halten könnten.

Bynes war bereits im vergangenen Jahr nach einer Reihe von Drogenexzessen und anderen Eskapaden in Behandlung, die Ärzte sollen bei ihr unter anderem eine bipolare Störung diagnostiziert haben. Nachdem es eine Weile ruhig um die Skandalnudel geworden war, wurde sie Ende September unter Drogen am Steuer erwischt und fiel wieder durch wirre Twitter-Postings auf, in denen sie unter anderem ihre Eltern attackierte. Diese lockten Bynes schließlich wieder in eine psychiatrische Klinik, wo sie bis zur aktuellen Verlängerung bereits 17 Tage verbracht hat.
Amanda News 604788
Quelle: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/amanda-bynes-amanda-bynes-muss-in-der-psychiatrie-bleiben_id_4233165.html

Wirre Tweets: Amanda Bynes attackiert erneut ihre Eltern
Nach der Entlassung aus der Psychiatrie hat Amanda Bynes umgehend ihren Twitter-Account wiederbelebt. Dort erklärt sie ihre Zukunftspläne - und wettert erneut gegen ihre Eltern.

Hollywood-Sternchen Amanda Bynes (28, „Lügen haben kurze Beine“  ) hatte nach ihrer Entlassung aus der Psychiatrie offenbar klare Prioritäten: Essen gehen, Hotel suchen - und dann ab auf ihre Lieblings-Plattform Twitter. „Ich ziehe heute mit meinem Anwalt vor Gericht um zu beweisen, dass ich vollkommen in der Lage bin, mich selbst um mein Leben und meine Finanzen zu kümmern. Und ich bin wütend!“, verkündete sie da. Gegen ihre Eltern, unter deren Vormundschaft sie derzeit steht, erhob Bynes erneut schwere Vorwürfe.

„Die Polizei hat heute eine Anzeige gegen meinen Vater aufgenommen. Ich kann mich nicht mit ihm im selben Raum aufhalten. Er ist ein Sexualstraftäter und sollte im Gefängnis sitzen“, schrieb die ehemalige Schauspielerin da etwa. Außerdem hätten ihre Eltern sie nur deswegen in die Psychiatrie eingewiesen, um an ihr Geld zu kommen.

Danach wurden ihre Postings immer unzusammenhängender. „Ich hasse euch“ - „Ich weine“ - „Ich bin urhässlich“ - „Meine Schwester ist nicht so unhübsch wie ich“ - „Mein Dad ist hässlich, ihr Narren“, postete Bynes im Abstand von wenigen Minuten. Zwischenzeitlich erklärte sie, Sam Lutfi, - der Mann, der sie im Auftrag ihrer Eltern in die Klinik gelockt hatte - habe ihr Handy gehackt. Dieser Post verschwand aber schnell wieder.

Auch in der realen Welt machte Bynes flugs wieder durch ihr merkwürdiges Verhalten von sich reden: Als sie auf der Suche nach einer Unterkunft erneut von einem Hotel am Sunset Strip abgewiesen wurde, habe sie vor der Rezeption ein Bündel Geldscheine in die Luft geworfen, meldete das Klatschportal „TMZ“. Früher am Tag hatte ein Richter ihre Zwangseinweisung in eine psychiatrische Klinik aufgehoben - Bynes habe bei der Anhörung einen hinreichend klaren Eindruck gemacht, hieß es.
Amanda News 605050
Quelle: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/amanda-bynes-wirre-tweets-amanda-bynes-attackiert-erneut-ihre-eltern_id_4241358.html

Vormundschaft bleibt
Amanda Bynes aus Klinik entlassen

Amanda Bynes (28 ) ist zwar aus der Psychiatrie entlassen worden, ganz frei ist sie dennoch nicht. Ein Gericht entschied jetzt, dass die Schauspielerin noch bis 2015 unter der Vormundschaft ihrer Mutter steht. Zunächst muss sie sich jedoch nicht wieder in klinische Behandlung begeben. Seit ihrer Entlassung sorgt der gefallene Kinderstar erneut für Wirbel. Sie ist wieder fleissig auf Twitter, über ihren Vater schrieb sie gar: «Er ist ein Sexualstraftäter und sollte im Gefängnis sitzen.»
Amanda News Amanda-Bynes
Quelle: http://www.blick.ch/people-tv/hotshots/vormundschaft-bleibt-amanda-bynes-aus-klinik-entlassen-id3241171.html

Amanda Bynes: "Ich wurde als manisch-depressiv diagnostiziert"
Anscheinend wurde bei der psychisch angeschlagenen Amanda Bynes (28 ) nun offiziell eine bipolare Störung diagnostiziert.

Seit ihrer Entlassung aus der Psychiatrie hält das gestrauchelte Filmsternchen Amanda Bynes ("Lügen haben kurze Beine") wieder Twitter auf Trab - seither hagelt es auf dem Kurznachrichtendienst Anschuldigungen und Behauptungen, stetig neue Tweets und unvermittelte Löschungen. Am Dienstag hatte die 28-Jährige für die interessierte Netzgemeinde medizinische Neuigkeiten parat. "Ich wurde als bipolar und manisch-depressiv diagnostiziert", verriet Bynes über ihren Twitter-Account.

Dennoch bemühte sich die Ex-Mimin, Entwarnung zu geben. "Ich nehme Medikamente und sehe meinen Psychiater regelmäßig, es geht mir also gut", erklärte sie. Überdies müsse sie nun nicht - wie befürchtet - bei ihren Eltern leben: "Mein Anwalt sagt, wenn ich mit den Gerichten zusammenarbeite und meine Medikamente nehme und meinen Psychologen und Psychiater wöchentlich aufsuche, dann werde ich wieder aus der Vormundschaft entlassen. Gott sei Dank!"

Noch am Freitag hatte Bynes sowohl in der realen, als auch in der virtuellen Welt für Aufruhr gesorgt. Frisch aus der Psychiatrie entlassen, warf sie Berichten zufolge in einer Hotellobby mit Geldscheinen um sich. Auf Twitter erhob sie schwerste Vorwürfe gegen ihren Vater. "Er ist ein Sexualstraftäter und sollte im Gefängnis sitzen", behauptete Bynes. Einen Seitenhieb auf ihre Eltern konnte sie sich auch am Dienstag nicht verkneifen: "Ich brauche ein Apartment und meine Eltern geben mir keinen Zugang zu meinem Vermögen", beschwerte sich die 28-Jährige auf Twitter. Derzeit müsse sie von 50 Dollar am Tag leben.
Amanda News Amanda-bynes-sonnenbrille
Quelle: http://top.de/news/0OUy-amanda-bynes-ich-manisch-depressiv-diagnostiziert

Amanda Bynes: Eltern wollen Vormundschaft nicht mehr
Die Schauspielerin hat keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern. Die Vormundschaft soll an jemand anderen übertragen werden.

Amanda Bynes' Eltern wollen angeblich die Vormundschaft für ihre Tochter wieder abgeben.
Seit vergangener Woche erst ist die Mutter der problembehafteten Schauspielerin, Lynn Bynes, in Kontrolle über die Finanzen ihrer Tochter. Doch laut der Gossip-Seite 'TMZ.com' wollen sie und Rick Bynes schon jetzt jemand anderen mit dieser Aufgabe betrauen. Das Verhältnis zu ihrer Tochter, die unter Schizophrenie und einer bipolaren Störung leiden soll, ist ziemlich angespannt. Sie fühlt sich nach Angaben eines Vertrauten von ihren Eltern hintergangen, die sie am 10. Oktober mit einem Trick in die Psychiatrie lockten. Mittlerweile wurde sie aus der Anstalt entlassen. Seitdem ist der Kontakt abgebrochen. Ums Wohlergehen des ehemaligen Teenie-Stars soll sich nun komplett ein Psychiater kümmern, der auf "schwere Geisteskrankheiten" spezialisiert ist. Über das Vermögen der Schauspielerin soll eine andere Person die komplette Kontrolle erhalten.

Vor kurzem meldete sich Amanda Bynes via Twitter zu dem Thema selbst zu Wort: "Ich lebe nicht mit meinen Eltern. Ich bin nicht legal dazu verpflichtet. Mein Anwalt hat mir gesagt, dass wenn ich meinen Psychologen und Psychiater wöchentlich sehe, die Vormundschuft aufgehoben wird. Sie halten mich von meinem Besitz und meinem Geld fern. Ich habe keine neuen Klamotten und nicht genug Geld, um mir ein Appartement zu mieten. Wir reden nicht miteinander."
Amanda News Amanda-Bynes-bd5780bc759e32f4d4ceb85b039e23aa0be356f0_bsb_pt_8
Quelle: http://www.epochtimes.de/Amanda-Bynes-Eltern-wollen-Vormundschaft-nicht-mehr-a1194402.html

Violette Haare - und ein neuer Job?
Amanda Bynes hat im Moment Geldsorgen - für eine neue Haarfarbe hat es aber offenbar noch gereicht. Und möglicherweise fließt bald neues Geld in die Kassen der ehemaligen Schauspielerin, denn ein neuer Job wurde ihr jetzt auch angeboten.

Startet Amanda Bynes (28, „She's The Man“  ) eine neue Karriere hinter dem Tresen? Laut dem US-Promiportal „TMZ“ hat ihr ein Lokal in Los Angeles einen Job als Barkeeperin angeboten. Ihr neuer Arbeitsplatz würde demnach direkt am Sunset Strip liegen. Sie müsse nur noch zusagen, wird der Manager des Ladens zitiert.

Bynes wünsche sich ein „normales Leben“ und will Geld verdienen, zitiert „TMZ“ nicht näher genannte Quellen aus dem Umfeld der ehemaligen Schauspielern, die laut eigener Aussage eine bipolare Störung hat und manisch depressiv ist. Bynes könne sich gut vorstellen, in einer Bar zu arbeiten, heißt es in dem Bericht. Offenbar braucht die 28-Jährige dringend Geld - sie soll zwar noch ein Millionenvermögen besitzen, aufgrund ihrer psychischen Erkrankung sollen ihre Eltern ihr aber den Zugang dazu verwehrt haben.

Auf Twitter kündigte Bynes vor kurzem an, dass sie „um die Kontrolle über ihre Finanzen“ kämpfen werde, die man ihr genommen habe. Auch die Vormundschaft, die ihre Eltern wieder für sie übernommen haben, wolle sie nicht akzeptieren. Ihr Anwalt arbeite daran, dies zu ändern, twitterte sie. Sie selbst sorgt inzwischen mit einer neuen Haarfarbe für etwas Abwechslung in ihrem Leben. Sie postete auf dem Kurznachrichtendienst ein Selfie mit violetten Haaren: „Ich habe meine Haare violett gefärbt“, schrieb sie dazu. „Ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt.“
Amanda News 605628
Quelle: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/amanda-bynes-violette-haare-und-ein-neuer-job_id_4259550.html

Sie lebt wie eine Obdachlose
Täglich sorgt die ehemalige Schauspielerin für Wirbel. Doch die neusten Fotos treiben ihre Hilflosigkeit wirklich an die Spitze.

Ein neuer Tag, ein neues skandalöses Ereignis im Leben des psychisch angeschlagenen Hollywoodsternchens Amanda Bynes (28 ).
Die ehemalige Schauspielerin (“Was Mädchen wollen”) wurde erst vergangene Woche aus der Psychiatrie entlassen, und musste sich in den letzten Tagen von dem ihr vorgeschriebenen Budget (etwa 40 Euro am Tag) ernähren, das ihr ihre Eltern zur Verfügung gestellt hatten. Doch davon kann sich Amanda noch nicht einmal ein Hotel oder Unterkunft leisten, wie neue exklusive Fotos des Nachrichtenportals “TMZ” beweisen:
Denn mitten am sonnigen Donnerstag musste Hollywoods Sorgenkind vorübergehend ein Nickerchen in dem beliebten “Beverly Center” Einkaufszentrum abhalten. Sie sei Stunden davor ziellos durch die Nachbarschaft geirrt, bis sie endlich Unterschlupf in dem luxuriösen Kaufhaus im Stadtteil Beverly Hills fand.

Diese Nachrichten könnten kaum an einem traurigeren Tag kommen, denn heute ließen ihre Eltern ebenfalls verlauten, dass sie die Vormundschaft ihrer Tochter an andere Hände abgeben und nach Texas ziehen wollen.  Sie wüssten keinen besseren Ausweg.

Einen kleinen Lichtblick gibt es für Amanda vielleicht trotzdem noch am düsteren Himmel: Denn die ehemalige “The Hills”-Darstellerin Heidi Montag bat Amanda an, in ihrem Hause vorerst unterzukommen. Echte Hollywood-Diven halten dann wohl doch zusammen.
Amanda News Getty_456775532
Quelle: http://www.bunte.de/film/amanda-bynes-sie-lebt-wie-eine-obdachlose-108779.html

Amanda Bynes lässt sich die Haare färben
Amanda Bynes: Erlebt sie einen Rückfall?

Es wird nicht still um Amanda Bynes: Nach den Schlagzeilen der letzten Wochen schockiert sie ihre Fans nun erneut. Ein Foto, das Amanda Bynes nun von sich postete, lässt die Hoffnung auf eine baldige Genesung allmählich schwinden…

Einst wurde sie umjubelt, heute empfindet man häufig nur noch Unverständnis für Amanda Bynes. Was genau in ihrem Leben passiert ist, dass sie scheinbar derartig die Kontrolle über sich verloren hat, ist ein großes Rätsel. Bekannt ist nur, dass Amanda Bynes allem Anschein nach nicht mehr genau weiß, was sie tut. Auf Beobachter wie Fans wirkt die Schauspielerin jedenfalls hilflos und gefangen in einer Person, die sie eigentlich gar nicht ist.

Nachdem Amanda Bynes in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wurde, hatten Familie und Fans noch große Hoffnung, dass ihr dort geholfen werden kann. Erst schien es auch so, dass die 28-Jährige langsam wieder zur Besinnung kommt, doch die letzten Tage zeigten, dass dem scheinbar nicht so ist. Morddrohungen an ihre Eltern und zuletzt ihr Aufenthalt in einem Shoppingcenter, das sie kurzerhand zu ihrem neuen Schlafzimmer umfunktionierte, machen deutlich, dass Amanda Bynes offenbar nicht ganz sie selbst ist. Nun gibt es neue Besorgnis erregende Bilder.

Amanda Bynes verändert sich immer mehr
Nicht nur ihre Psyche hat in den letzten Monaten eine erhebliche Wandlung mitgemacht, sondern auch ihr Styling. Als erstmals publik wurde, dass Amanda Bynes in Schwierigkeiten stecken könnte, trat sie immer wieder mit ausgefallenen Perücken an die Öffentlichkeit. Während ihrer Behandlungszeit in der Klinik nahm sie davon jedoch Abstand und wurde wieder wie gewohnt mit ihren blonden Haaren gesichtet. Für viele Experten war dies ein Zeichen, dass es der Schauspielerin wieder besser gehen könnte. Doch nun hat sie wieder Hand an ihre Haare legen lassen: Amanda Bynes ziert nun eine lila Mähne, die sie stolz auf Twitter postete. Grund zur Besorgnis? Gut möglich, denn wie Amanda Bynes selbst vor einigen Tagen in dem sozialen Netzwerk mitteilte, sei sie laut der Diagnose der Ärzte „manisch depressiv“ und „bipolar“.

Kann jemand Amanda Bynes helfen? Wir wissen es nicht. Allem Anschein nach ist es jedoch höchste Zeit, dass sich ihr jemand annimmt, der ein ernsthaftes Interesse daran hat, sie zurück in ein normales Leben zu führen. Allerdings ist auch zu befürchten, dass in den nächsten Tagen neue Meldungen über Amanda Bynes eintrudeln werden, denen wir mit Entsetzen entgegenblicken.
Amanda News Amanda-Bynes-laeuft-eine-Show-fuer-Swarowski_31642
Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Amanda-Bynes-Erlebt-sie-einen-Rueckfall-42162/

Spruch des Tages
Amanda Bynes

Amanda Bynes ist nach eigenen Aussagen glücklich
„Mir geht es gut, ich bin glücklich und verstehe nicht, wieso andere Leute sich sorgen machen.“

Kinderstar Amanda Bynes (28, „Einfach zu haben“) ist nach eigenen Aussagen glücklich. In einem Interview mit der britischen Zeitung „Mirror“ beharrt die Schauspielerin darauf, dass ihr Leben für sie sehr schön sei. Im Gegensatz zu Bynes hat die Reporterin des britischen Nachrichten-Portals eine ganz andere Wahrnehmung. Sie beschreibt den einst erfolgreichen Star als ein kleines verlorenes Mädchen: „Sie behauptete es gehe ihr gut, obwohl es wirklich nicht danach aussah. Bei ihrem Anblick kamen mir die Tränen.“ Erst letzten Monat wurde Bynes aus einer psychiatrischen Klinik in Los Angeles entlassen.
Amanda News 605748
Quelle: http://www.focus.de/panorama/spruch-des-tages/spruch-des-tages-amanda-bynes_id_4263403.html
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Sweet Hoppers
Sweet Hoppers
Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 27.04.14
Ort : aus der Lausitz
http://www.hockeyarena.net/index.php?ref=579711

Amanda News Empty Re: Amanda News

Do 13 Nov - 9:30:25
Willkommen im Hotel
Sorgenkind Amanda Bynes kann in einem Hotel im kalifornischen Glendale unterkommen - wenn sie das will

Amanda Bynes, 28, steht ein Zimmer zur Verfügung, sie muss nur noch einziehen.
In den vergangenen Tagen hat die skandalträchtige Schauspielerin ("Lügen haben kurze Beine") wieder für viel Wirbel gesorgt: Nachdem sie getwittert hatte, dass ihre Eltern ihr kein Geld für ein Hotel geben, erwischte sie ein Paparazzo beim Schlafen auf einer Couch in einem Einkaufszentrum.

Dabei müsste das gar nicht sein: Laut "Access Hollywood" steht ein Hotelzimmer in Glendale, Kalifornien, für die Künstlerin bereit. Sie muss nur noch einziehen - was sie scheinbar noch nicht getan hat, da das Zimmer schon seit vergangener Woche auf Amanda wartet. "Die Wohnsituation wurde am Donnerstag geklärt", erzählte ein Freund des Stars, "aber Amanda bevorzugt West Hollywood, wo sie näher bei ihren Freunden ist." Eine Unterkunft dort wurde ihr jedoch verweigert: Glendale ist eine viel ruhigere Gegend und laut "TMZ" wollen ihre Eltern nicht, dass Amanda wieder mit ihren alten Freunden rumhängt.

Die Amerikanerin scheint sich immer noch nicht gefangen zu haben, seit sie vor einigen Tagen aus der Psychiatrie entlassen wurde, und macht ihren Freunden und Verwandten viel Sorgen. Angeblich wollte sie sich vor einigen Tagen ein neues Tattoo stechen lassen: einen Liebesbeweis für den 19-jährigen Caleb, mit dem sie angeblich verlobt ist. Der Tätowierer ließ die Nadel aber nicht surren, da das Starlet sich nicht ausweisen konnte.

Es bleibt Amanda Bynes zu wünschen, dass sie ihr Leben wieder in geregelte Bahnen lenken kann - vielleicht wäre das Hotelzimmer in Glendale ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Amanda News Amanda-bynes_8011067-portrait-article_4col_fix_width
Quelle: http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/amanda-bynes-willkommen-im-hotel_1173027.html

Amanda Bynes macht ihre Lage nicht besser
Amanda Bynes belügt die Öffentlichkeit

Immer mehr drängte sich zuletzt die Frage auf, wie Amanda Bynes geholfen werden kann. Die Fans des Ex-Disneysternchen machen sich große Sorgen um ihr Idol und müssen hilflos mit ansehen, wie die 28-Jährige immer weiter abrutscht. Nun stellt sich jedoch heraus, dass Amanda Bynes wohl nicht immer ganz ehrlich war, was ihre Situation betrifft...

Psychiatrie, kein Geld, obdachlos: Das waren die Schlagzeilen, die bei allen Fans von Amanda Bynes in den letzten Monaten großes Entsetzen ausgelöst haben. Der Erfolg kam für die Schauspielerin vor einigen Jahren genauso schnell wie der jetzige Absturz, und scheinbar gibt es keine Erklärung dafür, warum es so weit mit ihr kommen konnte.

Amanda Bynes wurde in den vergangen Wochen viel Unverständnis, aber auch viel Mitleid entgegen gebracht – zweiteres könnte nun aber abebben. Denn wie einige Portale berichten, soll es Amanda Bynes gar nicht so schlecht ergangen sein, wie sie die Öffentlichkeit glauben ließ.

Amanda Bynes hatte andere Vorstellungen
Wie „TMZ“ nun erfahren haben möchte, kümmerten sich die Eltern des gefallen Teenie-Stars sofort nach ihrer Entlassung aus der Psychiatrie um ein Hotelzimmer für ihre Tochter. Das heißt also, dass es Amanda Bynes gar nicht nötig gehabt hätte, in einer Shopping-Mall zu übernachten. Jedoch hatte sie wohl andere Vorstellungen von ihrer Unterkunft: Das Hotel lag zum Missfallen der Schauspielerin nicht in Hollywood. Dass Amanda Bynes daraufhin aber gleich behauptet, sie hätte kein Dach über dem Kopf, da ihre Eltern ihr kein Geld geben würden, könnte dafür sorgen, dass sie bald ganz alleine dasteht.

Wenn es sich wirklich bewahrheitet, dass Amanda Bynes nicht nur die Öffentlichkeit, sondern besonders ihre Fans an der Nase herum geführt haben sollte, lässt sie das in keinem guten Licht dastehen. Es ist zu hoffen, dass sich Amanda Bynes bewusst macht, dass ihre Äußerungen auch Folgen haben und bisher alle nur wollten, dass es ihr wieder besser geht. Stellt sich die Frage, wie lang dies noch der Fall ist.
Amanda News Amanda-Bynes-laeuft-eine-Show-fuer-Swarowski_31642
Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Amanda-Bynes-beluegt-die-Oeffentlichkeit-42238/

Amanda Bynes: "Hallo Holly"-Darstellerin randaliert in Apartment
Droht dem TV-Sternchen jetzt eine Klage?

Wie tief kann Amanda Bynes, 28, noch sinken? Erst wird die psychisch kranke "Hallo Holly"-Darstellerin von ihren Eltern fallen gelassen und irrt mittellos durch Los Angeles. Jetzt erheben ihre Mitbewohnerinnen, die Amanda zwischenzeitlich bei sich schlafen ließen, schwere Vorwürfe!

Was ist bloß mit Amanda Bynes los? Die 28-jährige Schauspielerin scheint überhaupt nicht mehr zur Ruhe zu kommen. Nachdem Ärzte bei Amanda eine bipolare Störung feststellten und sie in die Psychiatrie eingewiesen wurde, sorgt sie derzeit mit ihrem seltsamen und besorgniserregenden Verhalten für Schlagzeilen.

Mitbewohnerinnen erheben schwere Vorwürfe
Amanda irrte zuletzt durch Los Angeles auf der Suche nach einem Schlafplatz, nächtigte tatsächlich auf einer Couch in einem Einkaufszentrum.

Dann fand der gefallene TV-Star Unterschlupf bei ihrer Hairstylistin und deren zwei Freundinnen. Doch Amanda drehte durch! Wie "TMZ" berichtet, soll die 28-Jährige in dem Apartment schwer randaliert haben.

Und die Liste der Dinge, die Amandas Zerstörungswut zum Opfer gefallen sind, ist lang: So brannte sie unter anderem mit ihren Zigaretten Löcher in die Teppiche, verteilte darauf Haarfärbemittel und auch das Waschbecken blieb von der lila Haar-Paste nicht verschont.

1.500 Dollar Schadenersatz
Die jungen Frauen wollen jetzt den Schaden beglichen haben. Sie verlangen von Amandas Eltern 1.500 US-Dollar für die Reparatur des Schadens. Doch Amanda Bynes Eltern bleiben stur, erklären laut "TMZ", die Mädchen wüssten um den schlechten Gesundheitszustand von Amanda und hätten das Risiko gekannt.

Doch das werden diese sicherlich nicht auf sich sitzen lassen. Ob nun eine Klage droht? Es liegt zumindest nahe.
Amanda News 52620889
Quelle: http://www.ok-magazin.de/amanda-bynes-hallo-holly-darstellerin-randaliert-in-apartment-30200.html

Amanda Bynes äußert bizarre Mordphantasien
Was ist nur aus Amanda Bynes geworden? Dass sie psychische Probleme hat, ist nichts Neues. Dass sie allerdings einen solchen Hass auf ihre Eltern entwickelt hat, dass sie diese umbringen möchte, schon. Ihrem Vater würde sie gerne die Kehle aufschlitzen, ihrer Mutter die Handgelenke.

Man muss sich immer größere Sorgen um den psychischen Zustand des gefallenen Hollywood-Sternchens Amanda Bynes (28, „Einfach zu haben“  ) machen. Und jetzt kommt sogar noch Angst um die Eltern der Schauspielerin hinzu. Das US-amerikanische Klatschportal „TMZ“ veröffentlichte jetzt einen Tonband-Mitschnitt, indem Bynes offen über ihre Mordgelüste gegenüber ihren eigenen Eltern spricht.

Mit irrem Tonfall und erschreckenden Gedankensprüngen philosophiert die 28-Jährige darin, wie sie am liebsten ihre Eltern umbringen würde. „Ich will ihm nicht ins Gesicht schießen“, sagt Bynes zunächst über ihren Vater, „nichts würde mir eine größere Freude bereiten, als seine Kehle aufzuschlitzen. Ich würde es lieben.“ Anschließend plant sie in ihrem wirren Kopf, dass sie ihn gerne in einen Straßengraben werfen würde.

Auch für ihre Mutter hegt sie Hinrichtungsphantasien: „Meiner Mutter würde ich gerne die Handgelenke aufschlitzen und ihr Haus niederbrennen.“ Woher dieser abgrundtiefe Hass kommt? Nach einem Klinik-Aufenthalt von Bynes wollen ihre Eltern sie derzeit auf den rechten Weg und ins normale Leben zurückführen. In den Augen des ehemaligen Kinderstars sieht das aber so aus: „Sie kontrollieren mein Leben, haben mein Geld eingefroren. Obwohl ich mich so gut fühle, wie schon sehr lange nicht mehr.“
Amanda News 606189
Quelle: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/amanda-bynes-amanda-bynes-aeussert-bizarre-mordphantasien_id_4276770.html

Amanda Bynes über ihre Mordphantasien: Alles nur Spaß
Mit Tonaufnahmen von Mordphantasien an ihren eigenen Eltern sorgte Amanda Bynes für Aufsehen und große Sorge. Doch die Skandalnudel selbst gibt nun auf Twitter Entwarnung: Es sei alles nur ein Scherz gewesen.

Wer sich bisher noch keine ernsthaften Sorgen um Skandalnudel Amanda Bynes (28, „Einfach zu haben“  ) gemacht hatte, fing spätestens am Samstag damit an. Ein Tonband tauchte auf, auf dem der bipolare Ex-Kinderstar wirre Mordgelüste über ihre eigenen Eltern äußerte. Nun meldet sich Bynes auf Twitter und will Entwarnung geben: Sie habe das alles ja gar nicht ernst gemeint.

Nachdem sie darüber lamentierte, dass so viele „hässliche“ Fotos von ihr im Internet kursierten, schrieb sie: „Übrigens - ich habe offensichtlich nur darüber gescherzt, meiner Familie wehzutun - ich glaube nicht an Gewalt. Ich habe das nur im Spaß gesagt, und wenn ihr das nicht versteht, dann seid euch darüber im Klaren, dass ich in Therapie bin, wo ich über die Probleme mit meinem Vater spreche, und meine Angelegenheiten regle, während sich Leute in mein Privatleben einmischen“, stellt Bynes in mehreren Tweets klar. „Also nehmt das, was ich sage, nicht so ernst, denn ich bin das netteste Mädchen.“

Das Klatschportal „TMZ“ hatte zuvor einen Tonband-Mitschnitt veröffentlicht, auf dem Bynes mit irrem Tonfall und irritierenden Gedankensprüngen über den Mord an ihren Eltern philosophiert. „Nichts würde mir eine größere Freude bereiten, als seine Kehle aufzuschlitzen“, sagt sie über ihren Vater. Auch für ihre Mutter hegte sie Hinrichtungsphantasien: „Meiner Mutter würde ich gerne die Handgelenke aufschlitzen und ihr Haus niederbrennen.“ Ihre Eltern versuchen laut Medienberichten, Bynes seit ihrem Zusammenbruch wieder auf die richtige Spur zu bringen. Bei Bynes kommt diese Einmischung offenbar nicht sehr gut an.
Amanda News 606229
Quelle: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/amanda-bynes-amanda-bynes-ueber-ihre-mordphantasien-alles-nur-spass_id_4278041.html

Amanda Bynes und Paris Hilton: Heftige Auseinandersetzung im Club?
Zwischen Skandalnudel Amanda Bynes und Ich-Darstellerin Paris Hilton soll in einem Nachtclub zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sein. Die 28-jährige Schauspielerin betrat den ’10ak’-Club in Los Angeles mit einem unbekannten Freund. Die 33-jährige Hilton feierte dort mit ihrem langjährigen Kumpel Brandon Davis.

Ein Augenzeuge berichtete, wie es es vergangene Woche in dem Laden zu dem Streit kam: “Amanda versuchte sich an Paris’ und Brandons Tisch zu setzen – sie waren darüber nicht glücklich. Es gab eine Szene und es wurde gepöbelt, dann wurden sie aus dem Bereich entfernt.” Nach dem Vorfall soll sich Bynes die ganze Nacht über seltsam benommen haben. Gegenüber der Zeitung ‘New York Post’ fügte der Insider hinzu: “Amanda trank nichts, aber sie verhielt sich sehr komisch. Sie stand mit ihrem Freund in der Mitte des Clubs und wirkte seltsam und komplett verpeilt.”

Der ‘Einfach zu haben’-Star soll unter einer bipolaren Störung und Schizophrenie leiden und wurde erst vor kurzem aus der psychiatrischen Klinik entlassen. Die Vormundschaft wurde auf ihre Eltern übertragen.
Amanda News Amanda-Bynes3121
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2014/11/17/amanda-bynes-und-paris-hilton-heftige-auseinandersetzung-im-club/223801

Amanda Bynes wieder gesund: Sie zeigt ihren neuen Look
Die Schauspielerin hat die Medikamente gegen ihre bipolare Störung abgesetzt

Amanda Bynes, 28, hat im vergangenen Jahr für viele Schlagzeilen gesorgt: Der „Hallo Holly“-Star schlief inmitten eines Einkaufszentrums auf einer Couch, irrte verwirrt durch Los Angeles und verlobte sich mit einem 19-Jährigen - die  28-Jährige, die unter Schizophrenie und einer bipolaren Störung leidet.

Amandas Makeover
In den vergangenen Wochen wurde es nach vielen Skandalen wieder ruhiger um die Schauspielerin. Doch anlässlich der Feiertage meldete sie sich auf Twitter zurück und präsentierte ihren Followern neben Weihnachts-Glückwünschen ihren neuen ungewohnt normalen Look.

Von lila zu brünett
Ihre verfilzte blonde Mähne, die sie zuletzt lila färbte, ist einer brünetten Haarpracht gewichen. Amanda sieht auch im Gesicht deutlich erholter aus und verzichtete auf ihrem Schnappschuss auf ihren grellen rotten Lippenstift, der sie in der Vergangenheit häufig entstellte.

Amanda wieder gesund
Wie „TMZ“ berichtet, soll Amanda ihre manische Phase überwunden und sogar die Medikamente abgesetzt haben, wie Nahestehende gegenüber dem Portal verraten haben.

Konto geöffnet
Sie soll wieder so weit genesen sein, dass ihre Eltern ihr eingeschränkten Zugriff auf ihr Bankkonto gewähren.
Vor gar nicht allzu langer Zeit war daran nicht zu denken. Ihre Eltern Rick und Lynn übernahmen die Vormundschaft für ihre Tochter und verfügten auch über ihre Finanzen.

Warnung vor Rückfall
Bynes, die nun sogar Psychologie an einer Universität studieren will, hat sich also wieder gefangen. Doch die Ärzte warnen: Auch wenn es ihr im Moment gut geht, so kann sie ein Rückfall schneller einholen, als derzeit zu vermuten ist, wie es weiter heißt.

Wir drücken die Daumen, dass der Teenie-Star endlich die Kurve bekommt …
Amanda News Amanda-bynes-gesund
Quelle: http://www.ok-magazin.de/sites/default/files/styles/article_main/public/media/gallery/2015-01-06/amanda-bynes-gesund.jpeg?itok=GYgzQJ4I

Amanda Bynes – so geht es ihr jetzt
Das neue Jahr ist nun schon zwei Wochen alt. Während andere Stars ihr Leben online fast täglich dokumentieren, passierte auf der Twitter-Seite von Amanda Bynes nichts. Nun meldet sich die Schauspielerin mit einem Selfie zurück. Insider wissen, wie es ihr gerade geht.
Gerade erst twitterte Amanda Bynes dieses Selfie. Gerade erst twitterte Amanda Bynes dieses Selfie.

Die 28-Jährige zeigt sich auf dem neuen Selbstporträt leicht geschminkt und mit brünetten Haaren. Erst im November präsentierte sie sich mit violetter Haarpracht. Damals wirkte sie hilflos und verloren. Sie schimpfte auf ihre Eltern und schlief sogar in einem Shopping-Center.

Die Aufregung scheint sich gelegt zu haben. Am 25. Dezember wünschte Amanda ihren Fans über Twitter „Frohe Weihnachten“. Sie soll sich inzwischen auch nach einem neuen Studium umgeschaut haben. 2014 wurde sie von der Modeschule, dem Fashion Institute of Design & Merchandising, geschmissen.

Jüngst habe sich die 28-Jährige auf dem Campus der University of Southern California umgesehen. Ein Beobachter: „Sie hat sich herumführen lassen und sah sich in der Cafeteria um.“

Das Online-Portal TMZ berichtete Ende Dezember, dass sich Amanda „völlig normal“ verhalte. Sie nehme gerade keine Medikamente. In einem Gespräch mit ihr könne man nicht bemerken, dass sie psychisch krank ist.

Ihre Eltern sollen ihr nun wieder einen eingeschränkten Zugang zur Bank erlauben. Amanda lese und meditiere viel. Außerdem mache sie Yoga und Pilates. Alles, was Stress reduziert, hätten ihr die Mediziner empfohlen.

Kein Anlass mehr zur Sorge? Nicht wirklich. Laut Bynes Ärzten könne sie sich monatelang unauffällig verhalten, dann aber wieder einen Rückfall erleiden.
Amanda News Bamanda_1
Quelle: http://www.viply.de/?p=134766

Amanda Bynes: Muss sie wegen Drogen ins Gefängnis?
Landet Amanda Bynes (38) doch noch hinter Gittern? Zwar droht ihr nach ihrer jüngsten Festnahme im September keine Anklage - aber weil sie mit Drogen im Blut am Steuer erwischt wurde, könnte eine Bewährungsstrafe widerrufen werden.

Amanda Bynes ("Lügen haben kurze Beine") muss wegen ihrer Autofahrt unter Drogeneinfluss in Los Angeles keine direkte Strafe befürchten, wie das US-Promiportal "TMZ" berichtet. Der Vorfall von vergangenem September könnte aber dennoch unangenehme Folgen für die ehemalige Schauspielerin haben. Sogar Gefängnis droht der Skandalnudel demnach.

Verletzung ihrer Bewährungsauflagen
Bei ihrer Festnahme im Herbst sei ein geringer Adderall-Wert bei ihr gemessen worden. "Der Staatsanwalt glaubt nicht, dass er den Fall einer Jury verkaufen kann, weil sie einen relativ niedrigen Wert der Droge in ihrem Blut hatte", zitiert die Website eine Quelle. Allerdings sei der Fall weitergereicht worden, da das Fahren unter Drogeneinfluss - egal in welcher Menge - eine Verletzung ihrer Bewährungsauflagen darstellen könnte.

Schon 2012 war sie wegen eines ähnlichen Vergehens verurteilt worden und ist deswegen noch auf Bewährung. Wird diese nun widerrufen, könnte ihr Gefängnis drohen. Allerdings soll der Ex-Kinderstar psychisch krank sein, dadurch könnte sie um einen Aufenthalt hinter Gittern herumkommen, mutmaßt "TMZ".
Amanda News Amanda-bynes
Quelle: http://top.de/news/6P8n-amanda-bynes-drogen-gefaengnis

Amanda Bynes: Anwalt fordert seine Kohle
Amanda Bynes’ Anwalt fordert Geld für das Liefern von Strumpfhosen und Ballettschuhen: Der Jurist will die Schauspielerin während ihres Klinikaufenthalts vertreten haben. Offiziell hätte sie diesen aber gar nicht engagieren dürfen, da ihre Eltern die Vormundschaft für sie haben.

Die ‘She’s the Man – Voll mein Typ’-Schauspielerin engagierte Artemio Santiago als ihren Rechtsvertreter, als sie Patientin in einer Psychiatrie in Pasadena, Kalifornien, war. Damals war die 28-Jährige laut dem Juristen absolut neben der Spur und habe sich geweigert, ihre Medikamente zu nehmen.

Nun fordert Santiago von der Amerikanerin umgerechnet rund 14.000 Euro für seine Dienste. Dokumente, die der Gossip-Webseite ‘TMZ’ vorliegen, geben an, dass der Anwalt behauptet, er habe es geschafft, seine Klientin dazu zu bewegen, ihre Medizin wieder zu nehmen und zu ihrem Aufpasser geworden zu sein. Er brachte ihr persönliche Dinge wie Ballettschuhe, Strumpfhosen, DVDs oder Bücher in die geschlossene Anstalt.

Bynes Eltern, die die Vormundschaft für ihre Tochter von einem Richter übertragen bekamen, hatten sich damals beschwert, dass ihr Kind gar nicht das Recht hätte, einen Anwalt zu engagieren. Nun verweigern sie auch, Santiago zu bezahlen, denn sie haben noch immer die Kontrolle über das Vermögen und die Entscheidungen ihrer Tochter. Es scheint, als würden sie damit durchkommen, denn schon im Oktober wurde ihrer Mutter Lynn Bynes vor Gericht zugestimmt, dass ohne ihr Einverständnis der Anwalt Amanda Bynes nicht vertreten darf.

Die Schauspielerin verbrachte bereits 2013 fünf Monate in einer Psychiatrie. Sie soll angeblich unter einer bipolaren Störung und Schizophrenie leiden. Im Dezember wurde sie entlassen. Es schien, als bekäme sie ihr Leben wieder in den Griff, die Vormundschaft durch ihre Eltern, die damals auch bestand, wurde im September aufgehoben.

Daraufhin rutschte Bynes wieder ab, fiel unter anderem durch wirre Interviews, mehrere versuchte Diebstähle und wegen Fahrens unter Drogeneinfluss auf und landete wieder in der Psychiatrie. Ende Oktober wurde sie entlassen und wird angeblich seitdem auf Schritt und Tritt von ihren Eltern überwacht.
Amanda News Amanda-Bynes-bildquelle-bangshowbiz-240x240
Quelle: http://www.showbiz.de/stars/amanda-bynes-anwalt-fordert-seine-kohle-222052.html

Amanda Bynes geht es gut: Mutter bleibt weiterhin Vormund
Die Schauspielerin bleibt weiter unter Aufsicht

Um Amanda Bynes, 28, wurde es nach ihren letzten Eskapaden ruhig. Das liegt nicht zuletzt an ihrer Mutter Lynn Bynes, die ihre Vormundschaft übernommen hat. Damit Amanda auch weiterhin Fortschritte macht, wurde jetzt von einem Gericht erneut die Vormundschaftsfrage geklärt.

Lynn ist ihr Vormund
Die 28-Jährige ist durch ihre bipolare Störung nicht mehr in der Lage sich um ihr eigenes Leben zu kümmern - Entscheidungen zu treffen. Ihre Mutter kümmerte sich daher bisher um ihre Finanzen und traf Entscheidungen für ihre Tochter.

Neuer Gerichtsbeschluss
Von dem Gericht wurde gestern erneut beschlossen, dass Lynn auch weiterhin der Vormund bleibt, wie „Access Hollywood“ berichtet. Im Juni wird es dann die nächste Anhörung geben, bei der neu über die Vormundschaft verhandelt werden soll.

"Amanda macht sich gut"
Amandas Anwalt erklärte erleichtert gegenüber dem Portal:
   Ich bin froh, dass die Vereinbarung [über die Vormundschaft] weiter besteht. Der Rechtsprozess arbeitet zugunsten Amandas. Sie macht sich gut.

Das war nicht immer so. Noch vor einigen Wochen irrte sie verwirrt durch Los Angeles, schlief auf einer Couch inmitten eines Einkaufszentrums und twitterte wirre Nachrichten, auch über ihre Familie.

Seit ihre Mutter wieder die Entscheidungskraft über sie hat, scheint Amanda wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Hoffentlich bleibt das auch so.
Amanda News Amanda-bynes
Quelle: http://www.ok-magazin.de/amanda-bynes-geht-es-gut-mutter-bleibt-weiterhin-vormund-32241.html

Ex-„Beverly Hills“-Star Jennie Garth ist verlobt
Aller guten Dinge sind drei: Die Ex-„Beverly Hills“-Darstellerin Jennie Garth will sich noch einmal trauen lassen. Diesmal mit Schauspielkollege Dave Abrams.

Hollywood-Stars werden des Heiratens ja bekanntlich nicht müde. So offenbar auch Schauspielerin Jennie Garth (43, „Hallo Holly“  ): Der Ex-„Beverly Hills“-Star hat sich erneut verlobt. Das bestätigte ein Sprecher Garths dem US-Magazin „People“. Der Glückliche ist dieses Mal Schauspielkollege und Freund Dave Abrams (48, „The Hike“).

Ein Insider soll dem Magazin erzählt haben: „Dave hat monatelang daran gearbeitet. Er wollte wirklich etwas Besonderes für die Zeit um ihren Geburtstag herum planen und es sollte perfekt sein.“ Anfang April hatte der Mime seiner Liebsten via Twitter Geburtstagsgrüße geschickt - mit dem verdächtigen Hashtag: „#loveyoumoreandmoreeachday“.

Für Garth wäre es bereits die dritte Ehe: In den 90ern war sie zwei Jahre mit Musiker Daniel Clark verheiratet. 2001 folgte Hochzeit Nummer zwei: Diesmal ehelichte Garth den Schauspieler Peter Facinelli (41, „Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen“), mit dem sie drei Töchter hat. 2013 ließen sich die beiden scheiden.
Amanda News 616946
Quelle: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/jennie-garth-ex-beverly-hills-star-jennie-garth-ist-verlobt_id_4600272.html

«Dancing With The Stars»
Amanda Bynes tanzt im TV

Skandalnudel Amanda Bynes (29) soll bei der TV-Sendung «Dancing With The Stars» teilnehmen. Sie ist laut US-Magazin «OK!» wieder in guter Form. «Sie verhandelt mit dem Sender für ‹Dancing With The Stars› im nächsten Jahr», sagt ein Insider. «Sie finden, dass die Sendung für Amanda die perfekte Plattform ist, um zu zeigen, dass sie das Publikum unterhalten und sich gleichzeitig verletzlich zeigen kann.» Die ehemalige Schauspielerin machte in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen mit skurrilen Auftritten, wirren Twitter-Einträgen und einem Aufenthalt in der Psychiatrie. Ausserdem hatte sie finanzielle Probleme – die dürften sich mit der Teilnahme bei «Dancing With The Stars» in Luft auflösen: Bynes' Gage könnte bis zu 280'000 Franken betragen.
Amanda News 119955859
Quelle: http://www.blick.ch/people-tv/hotshots/dancing-with-the-stars-amanda-bynes-tanzt-im-tv-id3716596.html
Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten